Alumni Weihenstephan

Ehemaligenverband Schönbrunn-Weihenstephan e.V.

 

Vorstand

Die Geschicke der Abteilung Weihenstephan liegt derzeit in den Händen von:

Siegfried Flamm

siegfried flamm.jpg

Abteilungsleiter HS Weihenstephan

Adresse: Berg 21
83527 Kirchdorf
Telefon: 01577 6 21 62 87
E-Mail: bodenschaetzung.faed@googlemail.com

Profil:

Ich habe an der Fachhochschule Weihenstephan Landwirtschaft mit den Schwerpunkten Pflanzliche Erzeugung und Agrarökonomie studiert . Nach dem Studium bin ich 1997 in den öffentlichen Dienst des Freistaates Bayern eingetreten und war dort in der Landwirtschaftsverwaltung tätig. Seit 2003 arbeite ich  in der Finanzverwaltung, u. a. als Administrator bzw. Multiplikator im Rahmen einer bayernweiten Software-Umsetzung.

Du ??

255863_web_R_K_by_Angela Parszyk_pixelio.de.jpg

Angela Parszyk / pixelio.de

Abteilungsgeschäftsführer HS Weihenstephan

 

Neubesetzung gesucht!

Nettes Team sucht Unterschtützung, überschaubarer Arbeitsaufwand (z.Zt. 2 Sitzungstermine im Gesamtverband, Mitgliederversammlung, Mitorganisation der Veranstaltung "Studenten treffen Absolventen") = verteilt maximal 2-3 Stunden/Monat

Anwesenheit vor Ort meist nicht erforderlich, Kommunikation v.a. per Mail und Telefon

Britta Feldner

britta-feldner.jpg

Abteilungskassiererin HS Weihenstephan

Adresse: Bismarckstrasse 18a
85356 Freising
Telefon: 0 81 61 - 6 49 40
Fax: 0 81 61 - 6 49 47
E-Mail: britta.feldner@mums.de

Profil:

Ich habe nach einem abgeschlossenen Forststudium an der FH Weihenstephan und Anwärterzeit in der Bayerischen Staatsforstverwaltung, einige Jahre im Umweltbereich bei der Photogrammetrie GmbH (Tätigkeitsschwerpunkt: Baumkataster) gearbeitet. Parallel habe ich von 1992 -1997 als Zweitstudium Agrarmarketing & Agrarmanagement, FH Weihenstephan, studiert. Seit 01.04.97 bin ich selbstständig als Unternehmensberaterin und Dienstleisterin tätig (IT-Dienstleistungen, sonstige Dienstleistungen und Handel mit Hard- und Software).